Sonntag, 2. Oktober 2011

Candle Flame

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich diesen Blog schon über 3 Monate und bis jetzt noch nichts neues gezeigt. *schäm*

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Seit einiger Zeit hat es mir der Blog von Sonja echt angetan. Sie strickt so schöne Sachen. Besonders gefallen mir natürlich ihre Tücher. Hier habe ich auch den Candle Flame gesehen und dank der tollen Anleitung habe ich es dann sogar geschafft ihn zu stricken. *freu*

Gestrickt ist er aus Micro Grande von Schachenmayr. Die Farbnummer weiß ich leider nicht mehr, da ich die Banderole nicht mehr habe.


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. Das Tuch ist wunderschön und die Zöpfe nach Sonja wollte ich auch immer mal ausprobieren.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...