Mittwoch, 5. Oktober 2011

Geldbeutel selbst genäht

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa, so langsam komme ich richtig in Nählaune. *lach*

Heute möchte ich euch mein neuestes Modell zeigen, einen Geldbeutel in meinen Lieblingsfarben. Er ist sogar schon in Gebrauch. Super finde ich an dem Geldbeutel, dass ich unter dem Kartenfach meinen Personalausweis und Fahrzeugschein verstauen kann. Passt auf den Milimeter genau. *freu*






Habt noch einen schönen Abend.

Eure Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    der Geldbeutel sieht klasse aus!
    Tolle Muster und auch genau meine Farbe ;o)
    War bestimmt viel Arbeit, aber ich finde es hat sich sehr gelohnt!!!

    VG Sandra

    P.S. Danke für deinen Kommentar in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das ist ja ein schöner Geldbeutel.
    Eine tolle Alternative zur "Wildspitz".
    Gibt es dazu einen Schnitt /eBook?
    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    freut mich, dass euch mein Geldbeutel gefällt.

    Für alle die den Wildspitz zu groß finden, ist dies eine kleinere Alternative. Das eBook mit Schnitt gibt es hier: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1680&bih=914&tbm=isch&tbnid=p0Q5I2NO-gUGLM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.funfabric.com%2Fkast.php%3Fcont%3Dproject%26kap%3D1%26art%3D044&docid=0tQgGkSSMU-GEM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.funfabric.com%2Ftipps%2Fimages%2Fporte_titel.jpg&w=421&h=330&ei=LCTvUqH3B4WHtQbgrIDoBQ&zoom=1&iact=rc&dur=1269&page=1&start=0&ndsp=39&ved=0CFcQrQMwAA

    Viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...