Sonntag, 6. Mai 2012

Strickzeugtasche

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder etwas neues zeigen. Ich habe eine Tasche für mein Strickzeug genäht. 

Sie ist vieeeel größer geworden, als ich eigentlich dachte. Aber es ist auch gut so, denn so passt viel hinein.

Die Anleitung habe ich bei Machwerk gesehen. Und das feine Stöffchen ist von Buttinette. Die Anleitung kann man beliebig vergrößern oder verkleinern. So kann man auch ein schönes Schlabbermäppchen herstellen oder eine große Kosmetiktasche.


Die Steinchen und Nieten waren noch nicht auf dem Stoff. Nachdem ich den Zuschnitt hatte, habe ich sie aufgefübelt. Man muss nur aufpassen, dass man die Steinchen nicht dort aufbügelt, wo später eine Naht läuft. Das würde der Nadel nicht gefallen. :-)


Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust diese Tasche nachzuarbeiten?! Es macht total viel Spaß und dauert gar nicht so lange. Ich habe ca. 5 Stunden für alles gebraucht, mit Zuschnitt und Bügeln.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. hey die sieht schick aus da werde ich mich glaube ich bald auch mal ran wagen ;=)
    schönen blog hast du werde dir mal folgen
    lg laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...