Sonntag, 13. Januar 2013

gemeinsam stricken ist schöner ... ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat Strickfee ein ganz tolles Projekt gegründet und zwar "gemeinsam stricken". Es werden Handschuhe und eine Mütze im Eulenmuster gestrickt. Jeden Freitag kommt ein neuer Teil und dann heißt es "ran an die Nadeln".


Die Idee fand ich so genial und weil ich das Eulenmuster immer schon mal stricken wollte, war es gar keine Frage für mich, dass ich auch dabei bin.

Ich möchte euch jetzt zeigen, wie weit ich bis jetzt bin. Schaut mal ...


Ich freue mich jetzt schon total auf den nächsten Teil.

Viele Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich schaue mir sehr gerne auch deine gefertigten Sachen an, da Nähen und Stricken auch ein Hobby von mir sind. Bin gespannt auf deine Eulenhandschuhe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...