Sonntag, 5. Januar 2014

Geldbeutel Wildspitz

 Hey ihr Lieben,

wie war das? Alle guten Dinge sind drei? Deshalb mein letzter Post für heute.

Da ich ja schon den Taschenorganzier und die Handytasche in diesem Stoff genäht habe, musste natürlich noch ein Geldbeutel in diesem Stöffchen her. 

Die Anleitung ist ein Freebook von farbenmix und heißt "Wildspitz". Laut Anleitung dauert es nur 2 Stunden um den Geldbeutel zu nähen. Naja, ich habe gleich mal länger gebraucht. An einigen Stellen war die Anleitung etwas kompliziert. Wenn man es dann mal verstanden hat, ist der Geldbeutel doch recht einfach zu nähen. Man braucht auch nur sehr wenige Teile, was ich persönlich immer super finde.

Zum Schluss habe ich dann die Nieten aufgebügelt. Zuerst hatte ich andere aufgebügelt. Mit Glitzersteinchen und Metall. Leider haben die nicht gehalten und ich habe umorganisiert. So gefällt er mir jetzt aber noch besser.

Zum ersten Mal habe ich auch Kam Snaps ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.




Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. Dein Wildspitz sieht klasse aus! Vor allem die Nieten find ich toll eingesetzt.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...