Sonntag, 5. Januar 2014

Handytasche

Hey ihr Lieben,

heute war ich fleißig. Dieser Geldbeutel ist nach eigener Anleitung entstanden. Eigentlich sollte die rosa Klappe innen sein. Hatte irgendwo einen Denkfehler. Da ich zu schnell war und schon alles schön versäubert hatte, konnte ich es nicht mehr rückgängig machen. Also habe ich die Klappe außen gelassen. Zuerst hat es mich sehr gestört. Ganz so schlimm finde ich es mittlerweile aber nicht mehr. Ist halt mal was anderes und ich habe ein zusätzliches Fach, vielleicht für den Einkaufszettel. Das Reißverschlussfach könnte man als Geldfach benutzen. Das Handy sitzt ja in der eigentlichen Tasche dahinter. Ihr seht, ich habe viel Platz darin.


Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...